Heuschnupfen alternativ behandeln?

Laut Statistik leiden mehr als eine Million Menschen in der Schweiz an Heuschnupfen.

Laut Statistik leiden mehr als eine Million Menschen in der Schweiz an Heuschnupfen. Jeder weiss, dass Heuschnupfen eine Pollenallergie ist. Gemäss der modernen Medizin sollten Allergiker Allergene vermeiden. Aber Pollen sind überall im Frühling. Wie können sie also vermieden werden? Bis jetzt hat die moderne Medizin keine wirksame Behandlung für Heuschnupfen. Es werden Ihnen nur anti-allergische Medikamente verabreicht. Aber antiallergische Medikamente kontrollieren nur die Symptome und können Heuschnupfen nicht wirklich heilen. Was können Menschen mit Heuschnupfen tun?

Versuchen Sie TCM.

Kommen Sie zu TCM 5 Balance!

Symptome von Heuschnupfen

Aus Sicht der TCM ist das eine Erkältung. 

Frau Yang sagt: „Heuschnupfen zu behandeln ist wie eine Erkältung. Ich benutze Akupunktur, um den blockierten Meridianen des Patienten zu helfen, sich zu erholen und benutze chinesische Kräutermedizin, um Patienten zu helfen, pathogene Faktoren zu entfernen und ihren Körper zu stärken. Solange der Patient noch eine Weile behandelt werden kann, wird er den Frühling wieder genießen können. „

error: Content is protected !!

Akupunktur inkl. Kombi-Therapie

Wählen Sie gleich Ihren Wunschtermin.