Entzündetes Zahnfleisch geheilt

"Bereits nach 10 Minuten verschwanden die Schmerzen fast komplett"

Im Überblick:

  • Entzündung des Zahnfleischs mit Schmerzen
  • Patientin hat Schmerzmittel genommen aber es hat nicht viell geholfen.
  • Nur wenn die Patientin startete mit unsere Kräutermedizin, begann sie sich besser zu fühlen.
  • Am nächsten Tag, nach kleine Modifikation der Kräutermedizin, die Patientin sah eine rasche Verbesserung. 90% von Schmerzen war weg. 

Das Zahnfleisch einer Frau war seit 3 Tagen entzündet. Besonders abends war es schmerzhaft. Deshalb nahm sie 3 Abende infolge Schmerzmittel (Ibuprofen).

Am ersten und zweiten Abend waren die Schmerzen eine Stunde nach Einnahme des Schmerzmittels gelindert. Am dritten Abend jedoch funktionierten die Schmerzmittel nicht. Als sie zu mir kam verschrieb ich ihr chinesische Kräutermedizin.

Nachdem sie diese eingenommen hatte, liessen ihre Schmerzen binnen einer Stunde nach und sie schlief besser.

Warum hatte sie diese starken Schmerzen? Wir können auf dem Foto sehen, dass ihr Zahnfleisch links oben geschwollen war. Das geschwollene Zahnfleisch ist so gross wie eine Sojabohne.

Als ich das Zahnfleisch berührte, war es hart. Sie war dort sehr empfindlich und wollte nicht, dass jemand ihr geschwollenes Zahnfleisch ja sogar ihre linke Backe berührte. Sie hatte das Gefühl, dass die Schwellung Kopfschmerzen verursacht hatte und auch ihren Mandeln schmerzten.

1 Tag später erzählte sie mir, dass sie morgens in der Regel weniger Schmerzen im oberen linken Zahnfleisch verspüre.

Die Schmerzen würden jedoch nachmittags bis abends zunehmen, besonders gegen 21 Uhr.

Ich überprüfte sie sorgfältig und fügte meinem vorherigem Rezept ein weiteres chinesisches Kräutermedikament hinzu.

10 Minuten nach Einnahme des Arzneimittels waren ihre starken Schmerzen zu 90% verschwunden.

Auch ihr geschwollenes Zahnfleisch ist binnen einer Stunde geschrumpft. Sie war super glücklich und überrascht über dieses schnelle Ergebnis.

Akupunktur inkl. Kombi-Therapie

Wählen Sie gleich Ihren Wunschtermin.